Bachfest 2018

Vom 30.06. bis 01.07. veranstaltete der Musikverein Markelfingen wieder sein traditionelles Bachfest am Musikhaus.

Wie bereits im Vorjahr startete das Fest unter der Hauptregie der „Jungen“, allen voran der 2. Vorsitzende Linus Repnik, am Samstagabend mit einem gemütlichen Hock bei Blasmusik und Rock. Bei bestem Sommerwetter unterhielt zuerst die Narrenmusik Radolfzell die Gäste. Im Anschluss kam dann die Rock-Fraktion auf Ihre Kosten! Die Cover-Rockband Matrocks aus Konstanz heizte den mittlerweile zahlreichen Besuchern mit vielen bekannten Rocktiteln aus verschiedenen Epochen ein. Da war für jeden was dabei! Allen machte der Abend derart Spaß dass die Band erst nach etlichen Zugaben die Bühne verlassen durfte….

Am Sonntag dann, wieder bei strahlendem Sonnenschein wurde das Bachfest von der Holzhauermusik aus Radolfzell eröffnet. Anschließend konnte dann noch die Jugendkapelle Markelfingen-Liggeringen-Güttingen ihr Können unter Beweis stellen. Zum Abschluss unterhielt dann noch die MVM Combo die Besucher.

Dank des tollen Wetters und der tatkräftigen Mitarbeit aller Aktiven war das Bachfest auch dieses Jahr wieder eine rundum gelungene Sache.