Der Musikverein Markelfingen gratuliert

Arthur Kessler (Bronze)

Südkurier Artikel, 26.01.2024

v.l. Leon Förg (Silber), Hannah Sugg (Silber), Theresa Heim (Silber), Vito Gendusa (Ehrennadel in Gold (30 Jahre)), 1. Vorstand Tobias Rauser, Dirigent Kuno Rauch (Ehrennadel in Gold (30 Jahre)), Stv. Verbandspräsident Jonas Teige

(v.l.) Theresa Heim (Bronze), Hannah Sugg (Bronze), Milena Stricker (Silber), Emilie Moser (Silber), Mario Honsel (Silber), Nick Ruther (Silber), David Haselberger (Silber)

(v.l.) Michaela Brachat-Thum (Ehrennadel Bronze (10 Jahre)), Peter Dodrofski (Ehrennadel Bronze (10 Jahre)), Beate Kumke (Ehrennadel Silber (20 Jahre)), Stefanie Schatz (Ehrennadel Silber (20 Jahre)), Maike Maier (Ehrennadel Silber (20 Jahre)), Lisa Dorner ( Ehrennadel Silber (25 Jahre)), Christine Rieple (Ehrennadel Gold (30 Jahre)), Christoph Honsell (30 Jahre)), Tilo Ruther (40 Jahre, Ernennung zum Ehrenmitglied), Christoph Joos (40 Jahre, Ernennung zum Ehrenmitglied)

nicht auf dem Bild: Elisabeth Rauch-Hurt (Verdienstnadel in Gold)