Mitglied werden

Wir musizieren weil es uns Spaß macht. Wir – das sind ca. 45 Männer und Frauen, die bei einer Altersspanne von 15 bis 80 Jahren, gut drei Generation für eine Sache begeistern. Damit das auch gelingt, schaffen wir alle Voraussetzungen, dass sich jeder Einzelne bei uns wohlfühlen kann. Unerlässlich ist das Miteinander, welches neben dem Musizieren auch durch gesellige Runden am Rande und außerhalb der Proben gestärkt wird.

Na haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns immer über jede aktive Verstärkung.

Auch Menschen, die Freude an Blasmusik haben und uns finanziell unterstützen möchten, sind uns immer herzlich willkommen. In beiden Fällen freuen wir uns darüber Sie in unserem Verein Willkommen zu heißen.
Einfach Beitrittserklärung ausfüllen und abschicken oder persönlich bei einem der Vorstände abgeben.

Beitrittserklärung herunterladen und ausfüllen

Beitrittserklärung aktives Mitglied Beitrittserklärung passives Mitglied